Thema:
amazon.de Komplettversagen flat
Autor: BOBELE
Datum:05.06.20 11:21
Antwort auf:Evercade - Modulbasiertes Retro Handheld von Vrumfondel

Das ist ja weird... Auf dem offiziellen Discord schrieb gestern jemand, er habe ebenfalls gestern eine Mail von amazon.de erhalten, dass die Lieferung seiner Bestellung am 10.06. zu erwarten sei. Er hat Ende Februar vorbestellt. Heute bekam ich nun eine Mail von amazon, dass sich meine Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögern würde und sie nicht wüssten, ob und wann das Produkt wieder verfügbar wäre.

Ich hab dann einen Chat geführt mit amazon, und da hiess es dann: Wir haben keinerlei Geräte oder Module bekommen, es sind auch keine im Zulauf. Ich habe das Produkt im System, aber kein Datum und auch keinen Hinweis auf eine offene Bestellung bei irgendeinem Zulieferer.

Das hab ich im Discord gepostet und kurz drauf kommt eine Rückmeldung von dem Offiziellen bei Blaze:

"We have been asking our German Distributor what is going on and they say that Amazon have not placed an order with them for any stock which explains why they don't have any. We sent stock to our german customer last week so we expected stock to ship out."

Also zusammengefasst: amazon.de nimmt Vorbestellungen für ein Produkt an, das sie dann gar nicht einkaufen, und teilen manchen Kunden Lieferdaten mit, die sie mangels Ware nicht einhalten können... wie war der Spruch noch? Kannste Dir nicht ausdenken.


< antworten >