Thema:
Re:Ja, ist komplett scheiße und IMO unentschuldbar. flat
Autor: Kilian
Datum:05.06.20 10:42
Antwort auf:Ja, ist komplett scheiße und IMO unentschuldbar. von Pezking

>Ich habe das auch nur beiläufig wahrgenommen, weil ich durch Splatoon 2 sensibilisiert bin.

Oder du hast dich schwergetan es zu verstehen:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4649566]

>Hat meine Entscheidung zum Verkauf natürlich nicht beeinflusst - aber sehr ärgerlich fand ich es trotzdem, und vor allem unzeitgemäß und widersinnig.

Ich finde es auch sehr ärgerlich. Mir geht's nur darum, dass das eigentlich keine News mehr ist (mal abgesehen davon, dass es einen deutlichen Hinweis auf der Spielverpackung bzw. im eShop gibt) und schon rauf und runter diskutiert wurde...


< antworten >