Thema:
Ja, ist komplett scheiße und IMO unentschuldbar. flat
Autor: Pezking
Datum:05.06.20 10:23
Antwort auf:Wie bitte? Ganz toll... von Beltane

Ich musste auch schon meinen Fortschritt bei Splatoon 2 opfern und habe dadurch komplett die Lust am Spiel verloren.

Und lass' Dir nicht einreden, dass das in der Tagesschau und auf dem Spiegel-Titel thematisiert wurde. Ich habe das auch nur beiläufig wahrgenommen, weil ich durch Splatoon 2 sensibilisiert bin.

Hatte das damals auch erst beim Sichern meiner Spielstände vor dem Konsolenverkauf realisiert. Nintendo-Online-Abo abgeschlossen - und dann "Ätschbäsch, fick Deinen Splatoon-Spielstand!" Vielen Dank auch.

Hat meine Entscheidung zum Verkauf natürlich nicht beeinflusst - aber sehr ärgerlich fand ich es trotzdem, und vor allem unzeitgemäß und widersinnig.

Nee, also hier darf Nintendo gerne jede Kritik groß und breit wahrnehmen. Das ist einfach dummer Quatsch.


< antworten >