Thema:
Argh, was nehm ich denn da mit? flat
Autor: mat
Datum:05.06.20 10:00
Antwort auf:Megasale im eshop...ne Menge erstmals reduziert von millimil

Habe folgendes auf dem Schirm:

Civ VI
Strategiespiele, die ich mochte, sind Advance Wars, Mario&Rabbids, die Kämpfe in Divinity II. Sonst hab ich mit sowas normalerweise nix am Hut. Hab letztens ein Youtube-Video mit Spielen gesehen, die jeder mal gespielt haben sollte, da war das in der Strategie-Kategorie die Empfehlung, also denk ich drüber nach.

Witcher 3
Nie gespielt, Interesse prinzipiell vorhanden, allerdings ist auch ein Gaming-PC vorhanden, auf dem sich das besser (und weit billiger!) zocken ließe. Mobilitätsaspekt spielt aber schon mit rein.

Ashen
Ich liebe Dark Souls 1, und Ashen soll ja in die Richtung gehen. Könnte mir vorstellen, dass ich da Spaß dran hätte, aber so richtig wild bin ich nicht drauf.

What Remains Of Edith Finch
Weiß gar nicht, was mich erwartet. Der Name ringt aber ne Bell und ich hab gehört, dass es gut ist.

Ni No Kuni
Ghibli ist toll, das Spiel soll auch toll sein. Dürfte mir auch gefallen.

Jetzt sagt doch mal, was ich machen soll!1


< antworten >