Thema:
Wie bitte? Ganz toll... flat
Autor: Beltane
Datum:05.06.20 09:46
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #3 von Fox

Da habe ich gestern mal Glück gehabt und eine Animal Crossing Switch im MM zum normalen Preis zu bekommen und musste feststellen, dass der Speicherstand NICHT übertragbar ist! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass so etwas heutzutage noch möglich sein kann. Den Artikel, den Nintendo dazu auf ihrer Website dazu veröffentlicht hat habe ich natürlich erst nachträglich gesehen. Hoffentlich gibt es eine spezielle Hölle für die an dieser Entscheidung beteiligten Personen. Wenigstens muß ich mich erstmal nicht mehr um Rübenpreise kümmern aber alle meine tierischen Freunde sind weg... Wessen Switch jetzt kaputt geht, der hat die A-Karte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >