Thema:
Re:... ist aber halt auch ein Arschloch flat
Autor: Hunk
Datum:04.06.20 19:39
Antwort auf:Re:... ist aber halt auch ein Arschloch von Deashcore

>>>Deswegen tuts mir jetzt nicht sonderlich Leid, dass er ein bisschen Geld verzockt hat.
>>
>>Mit seiner Persönlichkeit hab ich mich nie beschäftigt, bzw. ich kenne ihn nur aufgrund von Kingdom of Amalur, seinem Studio (und die anderen geplanten Projekte) und sein Scheitern.
>>
>>Ich hatte damals ein Video gesehen wo er sehr emotional (gebrochene Stimme, Tränen in den Augen, Freude/Stolz auf sein Spiel) das Game zum ersten Mal dem Publikum gezeigt hat (Ich glaube bei ner EA-Pressekonferenz?). Das hatte ihn schon sympathisch gemacht und daher tat mir sein ziemlich krasser Niedergang schon leid.
>>
>>Aber wie gesagt, außerhalb des Spiele-Kosmos hab ich null Ahnung von dem Typ.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Aus seinem Wikipedia Artikel:
>
>Während des Wahlkampfs des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump bei den Präsidentschaftswahlen 2016 gehörte Schilling zu den Unterstützern Trumps. Mediale Aufmerksamkeit erlangte er als er das T-Shirt eines Trumpanhängers mit der Aufschrift „Tree.Rope.Journalist. Assembly Recquired“ (Baum.Seil. Journalist. Muss verbunden werden) lobte. Kommentatoren, die darin einen Aufruf zum Lynchmord sahen, kritisierten dieses Lob.[2] Schilling gilt als Unterstützer von QAnon.[3]


Urks, wie nett...

Jetzt tut er mir schon ein bisserl weniger Leid. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >