Thema:
Re:Spaß mit dem One-OS Teil drölfzig flat
Autor: token
Datum:04.06.20 16:02
Antwort auf:Re:Spaß mit dem One-OS Teil drölfzig von McDee

>>Ich stelle nun die Energiesparoption auf Energie sparen um und schalte die Konsole über "Konsole ausschalten" aus. Wer weiß, vielleicht haben diese Programmiergötter ja irgendwann ein Update gemacht wo nun "Energie sparen" das heißt was man erwarten würde, nämlich dass die Konsole ausgeschaltet wird, und nicht dass man wählen kann zwischen Standby mit sehr hohem Stromverbrauch und Standby mit hohem Stromverbrauch.
>
>Leider ist die Option inzwischen abhängig von den automatischen Downloads. Wenn die angeschaltet sind, dann übersteuert das anscheindend die Energieoptionen.
>

Oha, das wäre genau das was ich will, in 95% der Fälle will ich den kompletten Shutdown, wenn genau das diesen erzwingt ist es nicht weniger kurios, aber das ist mir wurscht.
Danke, das teste ich mal. Sofern ich die Option für automatische Downloads finde ;)


< antworten >