Thema:
Re:... ist aber halt auch ein Arschloch flat
Autor: Hunk
Datum:04.06.20 13:19
Antwort auf:... ist aber halt auch ein Arschloch von deros

>Deswegen tuts mir jetzt nicht sonderlich Leid, dass er ein bisschen Geld verzockt hat.

Mit seiner Persönlichkeit hab ich mich nie beschäftigt, bzw. ich kenne ihn nur aufgrund von Kingdom of Amalur, seinem Studio (und die anderen geplanten Projekte) und sein Scheitern.

Ich hatte damals ein Video gesehen wo er sehr emotional (gebrochene Stimme, Tränen in den Augen, Freude/Stolz auf sein Spiel) das Game zum ersten Mal dem Publikum gezeigt hat (Ich glaube bei ner EA-Pressekonferenz?). Das hatte ihn schon sympathisch gemacht und daher tat mir sein ziemlich krasser Niedergang schon leid.

Aber wie gesagt, außerhalb des Spiele-Kosmos hab ich null Ahnung von dem Typ.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >