Thema:
Re:Sinnlos flat
Autor: JPS
Datum:04.06.20 11:48
Antwort auf:Re:Sinnlos von Wurzelgnom

>ja irgendwie schon....aber es ist komplett!!!
>So könnte man Renes Videospielemuseum im Aktenkoffer rumtragen.


Dann kauf Dir einen MiSTer FPGA - der ist kleiner als ein Aktenkoffer und kann die 20+ unterstützten Systeme tatsächlich sinnvoll auf einem beliebigen Monitor/Fernseher und mit nahezu jedem USB-Controller oder per Adapter mit dem jeweiligen Original-Controller abspielen.

Ich kann schon verstehen, dass man gerne alle diese Klassiker auf kleinem Raum besitzen will, aber warum nicht tatsächlich nutzbar sondern stattdessen mit großem Aufwand (Speichererweiterung, etc.) in mehrere billige Plastikgehäuse gepresst, nur weil das dann so ähnlich wie die früheren Systeme aussieht, das Spielgefühl aber überhaupt nicht mehr dem Original entspricht.


< antworten >