Thema:
Re:Sinnlos flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.06.20 10:59
Antwort auf:Re:Sinnlos von Wurzelgnom

>>Ich finds auch ziemlich sinnlos. Wer will ernsthaft damit zocken? Die Shining-Games und die RPGs könnte man theoretisch ja halbwegs darauf zocken, da rundenbasiert, aber das will doch niemand auf dem Futzelbildschirm oder?
>>
>>Als nettes, sinnfreies Gimmick für die Vitrine oder wie hier schon mehrfach erwähnt als Schlüsselanhänger, ist es zu teuer.
>>
>>Die Aufteilung der Spiele auf mehrere Farbvarianten zusammen mit der Lupe zeigt schon, dass Sega vor allem  Kohle mit dem Ding machen will und Sammler locken möchte sich alle zu holen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>ich bin trotzdem gespannt wieviele sich das hier dann doch holen :)
>
>Ich hadere.
>ja, ist definitiv zu teuer, ich hätte da eher mit 15-19,99 gerechnet.
>ABER: ich könnte mir vorstellen dass ich unrechtmäßig handle und mir per Umbau alle Spiele draufklatsche, so wie es Einige bei ihren SNES Mini gemacht haben.


Dann musst du aber bestimmt noch Extra Speicher dranbasteln. :-)


< antworten >