Thema:
Bin raus... flat
Autor: andimu
Datum:04.06.20 00:28
Antwort auf:Danke für die ganzen Hinweise... von andimu

>... an alle, die hier teilweise echt viel geschrieben haben! :)
>Ich hoffe, ich bin jetzt wieder "auf Kurs"...


Danke nochmal für die diversen Tipps. Ich bin zwar noch ein ganzes Stück weiter gekommen, das Log um Raumschiff  der ist ziemlich gut gefüllt.

Bei mir stellt sich aber nicht der beschriebene Aha- Effekt ein, ich kann die ganzen Erkenntnisse einfach nicht in Zusammenhang setzen.

Habe für mich beschlossen, keine weiteren Hilfen in  Anspruch zu nehmen und das Spiel ad Acta zu legen. Schade, aber mir ist das echt zu zeitaufwendig und frustrierend. Die Story ist so abstrus, ich könnte wohl nochmal 30h investieren und würde es nicht checken.

Zuletzt habe ich versucht, im Gefährt die drei Symbole vom Zentrum der Untiefen der Riesen einzugeben. nix ist passiert. Tausend Hebel umgelegt, Warpkern eingesetzt, wieder 22 Minuten umsonst. Und die Sache mit den schwarzen Steinen: ja, ich kann mich beamen, wenn ich drauf stehe und es dunkel ist. bringt mir aber nix bei den Steinen, die draussen stehen. und der dämliche Quanrumsmond taucht auch auf, wie er lustig ist. Das Zeug im Zentrum des Eindringlinge lässt wohl die Sonne final explodieren. Für die Erkenntnis bin ich jetzt etliche Versuche lang durch das Innere gegondelt. Hat es mir weitergeholfen? Nein. Ich mag fordernde Spiele, aber das ist einfach schlecht designt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >