Thema:
Re:Bei so einer News... flat
Autor: Micha1981
Datum:03.06.20 16:21
Antwort auf:Bei so einer News... von Mugen

So leid es mir tut: muss dir da sogar recht geben.
Wie ich unten schon geschrieben habe: nach dem DC-Debakel und dem fast Ruin will man (wie so ziemlich jeder Entwickler) keine großen Risiken mehr eingehen.

Aber das ist ein Scherz: 60. Firmenjubiläum und dann sowas Lachhaftes. Sega ist mittlerweile echt nur noch peinlich. Wie die sich finaziell über Wasser halten, ist mir ein Rätsel; welche Spiele haben die überhaupt noch außer den immer schlechter werdenden Sonic-Spielen oder irgendwelchen dazugekauften Marken?
Die haben so eine geile Palette wie wohl kaum ein anderer, aber es kommt einfach nichts mehr.
Wenn schon keine neuen Titel, dann zumindest ne Classic Sammlung. Und damit meine ich nicht die tausendste Mega Drive-Sammlung (wo man sich eh immer über die Titelauswahl streiten kann) oder Sonic Collection. Wie wäre es mal mit folgenden:

- Saturn/ DC- Collection
- Arcade-Collection
- Racer-Collection (Sega Rally (Original und Remake), Daytona, Scud Race, Toring Car)
- Fighting Collection (u.a. die VF Serie, Fighters Mega Mix, Streets of Rage, Shinobi Serie, Golden Axe)

Dürfte doch alles nicht so mega aufwendig sein


< antworten >