Thema:
Re:naja, ganz falsch warste nicht dran flat
Autor: Mitschel
Datum:03.06.20 16:00
Antwort auf:Re:naja, ganz falsch warste nicht dran von token


>Ja, das tanzende irgendwas hab ich zwei mal im Bossdungeon gezündet.
>Beim ersten mal war der Effekt dass sie alle ihre FPs verloren hat.
>Und dann hab ich es in der Endphase vom Boss nochmal gemacht weil das Eis unter meinen Füßen immer dünner wurde und ich auf irgendwas geiles gehofft habe.
>Der Effekt war dann dass die Defensive aller meiner Charaktere herab gesetzt wurde.
>Läuft bei mir.
>Aber auch hier gut zu wissen dass da auch was sinnvolles rauskommen kann womit man sich nicht selbst in die Eier tritt :)


abgesehen davon sind die Verstärker Fähigkeiten später super. Wenn man den Charakteren das schad Limit von 9999 auf 99999(oder unendlich? weiß nimmer) setzt und dann durch kann ihre umterstützungsmagie zum Teil den Schaden der eh völlig absurd ist noch beinahe verdoppeln :) habe das such erst sehr spät eingesetzt... Aber dann hat's gezündet :)


< antworten >