Thema:
Re:naja, ganz falsch warste nicht dran flat
Autor: ID
Datum:03.06.20 13:49
Antwort auf:Re:naja, ganz falsch warste nicht dran von token

Ich weiß nicht mehr genau, wann das passiert, daher vorsichtshalber als Spoiler (wenn auch nur für seeeehr sensible Personen :-))



Sie hat zudem einen Zauber ("Tanzendes Irgendwas"), der zufällige Aktionen durchführt. Wenn man Glück hat, ist ein EXP Bonus x2, x5 oder sogar x100 dabei. Da macht das Grinden dann wieder Spaß. zusätzlich gibt es noch 2 Items, die die EXP verdoppeln.

Ich fand das Spiel die ersten 20-30h so halbwegs OK, richtig gut wurde es dann erst ab den dritten Kapiteln, weil ich v.a. das Kampfsystem dann auch durchblickt hatte. Erstmals in einem RPG hatte ich mir ein Endgame gewünscht, welches hier aber fast nicht gegeben ist, leider. Bleib dran :-)


< antworten >