Thema:
Re:Nach 2 Stunden, kann ich sagen... flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:03.06.20 11:23
Antwort auf:Nach 2 Stunden, kann ich sagen... von K!M

>ich habe vergeblich auf die Switch-Version gewartet. Die Musik ist so aufdringlich, dass sie in den Cutscenes und den Dialogen stört (die machen da kein Ducking, WTF?) Drehe  sie runter, fehlt auf der Weltkarte etwas Flair. Ob ich jetzt den orchestralen oder den 8-Bit-Soundtrack ausschalte, ist dann auch egal :-/

Echt? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

>Der Rest gefällt und macht Spaß. Bei der Sprunganimation haben die aber doch was vergessen, oder nicht?! Ist es okay, wenn man um die Monster herum rennt und nur kämpft wenn man muss, oder ist der Grind am Ende doch nötig?

Ich hatte mit der drakonischen Mission für ultra harte Kämpfe gespielt und hatte recht früh im Spiel zwei Bosse für die ich 2-3 Level gegrindet hab, was dann irgendeinen neuen Zauber frei geschaltet hat, wodurch es dann ging. Ansonsten bin ich super durchs Spiel gekommen obwohl wenn immer möglich Kämpfen aus dem Weg gegangen bin.

Fand das Spiel überraschend geil. War das erste DQ, dass mich bis zum Ende motiviert hat, wahrscheinlich auch durch den Wegfall der Zufallskämpfe.


< antworten >