Thema:
Ist April nicht schon vorbei? flat
Autor: Micha1981
Datum:03.06.20 10:47
Antwort auf:Game Gear Micro angekündigt von deros

Ganz ehrlich: ich bin Sega-Fan seit den 80ern, habe, obwohl ich Mulit-Konsolero war, immer eher auf der Sega-Seite gestanden und halte den DC auch heute noch für DIE Konsole schlechthin.

Aber DAS ist ja wohl ein Witz. Klar, auch ich bin froh, dass Sega nicht aufgekauft wurde, ein Rare 2.0 hätte ich sicherlich nicht gebraucht.
Aber das dies, neben diesem Cloud Dingens, die revolutionäre Neuigkeit sein soll, zeigt wie arm Sega mittlerweile dran ist.
Das Teil ist die wohl uninteressanteste Sega-Konsole (obwohl ich die damals auch irgendwie cool fand) und sieht aus wie aus'm Kaugummiautomaten. Gibt es das im Set mit nem Mikroskop?

Ich verstehe Sega nicht: die Zeiten von großen und innovativen (und somit riskanten) Spielkonzepten sind lange vorbei (was wir Spieler ja irgendwo auch selbst schuld sind) und von einer auf mancher Seite orakelten DC2 will ich gar nicht erst sprechen...die wird niemals erscheinen.
Aber: von mir aus mal ein richtig geiles Sonic Spiel (ist ja eh die letzte große "klassische" Sega-Franchise) oder eine Saturn-/ Dreamcast-Spielesamllung für aktuelle Konsolen (von mir aus als Origonalemulation), das wären tolle Neuigkiten gewesen.

Danke für nichts, Sega


< antworten >