Thema:
Re:Ist der Grind hart? flat
Autor: token
Datum:03.06.20 10:44
Antwort auf:Re:Ist der Grind hart? von ID

>Ich war in der gleichen Situation wie du und bin auch dazu übergegangen, ein "Powerteam" aus 4 Personen zu erstellen. Dann ist man zwar bei den anderen 4  immer etwas hinterher, muss aber nur wenig bis gar nicht grinden, weil die mindestens 3 Powerchars in der Gruppe ausreichen. Manchmal hatte ich vor der Story eines Nicht-Powerchars kurz einen Grind eingelegt, wenn die Differenz der Level zu groß war. Das ging aber auch fix, weil man in den Gebieten mit höheren Anforderungen dann so viele EXP bekommt, dass die schwachen Chars schnell leveln können. So konnte ich ganz bequem alle Geschichten spielen.
>

Okay, das klingt schlüssig, Kernteam und da immer einzelne austauschen wenn ihre Story dran ist. Ich hatte bislang alle Nebenchars auf Level gehalten statt nur einzeln zu rotieren.
Ich geh mal zu deinem Modell über, scheint echt sinniger, danke.


< antworten >