Thema:
Re:auf der Suche flat
Autor: JPS
Datum:02.06.20 18:02
Antwort auf:auf der Suche von pacmanamcap

>Und wie ich schon geschrieben habe: mir lag das Switch-Ding (Doppeldeutigkeit ist absicht) nicht gut in der Hand, ich wollte es als Handheld, ich habe es nicht als Stationäre Konsole gekauft.

Dann hättest Du aber doch tausende Indie-Titel zur Auswahl gehabt, die es in Handheld-Fassung eben nur auf der Switch gibt.

Warum hast Du dann (fast) nur diese Retro-Games und 1 Euro Schnäppchen und nicht die vielen hier und an anderen Stellen empfohlenen Indie-Highlights gekauft? Ich habe ja auch einige der Sega Ages Titel gekauft (wegen der Handheld-Nutzung), aber doch nicht ausschließlich und nicht wenn Dich das dann offenbar alles doch nicht genügend angesprochen hat.

Die Joycons sind IMO wirklich schrottig (war bei mir ein Grund die Switch in den ersten Jahren nur mit dem Pro-Controller am Monitor zu nutzen) und die Sticks machen gerade bei komplexeren 3D-Spielen wenig Spaß, aber dafür gibt es inzwischen Alternativen, die das Ganze zumindest auf 3rd-Party Joypad-Niveau heben.


< antworten >