Thema:
auf der Suche flat
Autor: pacmanamcap
Datum:02.06.20 17:47
Antwort auf:Switch: endlich weg von pacmanamcap

Eigentlich bin ich gelangweilt auf der Suche nach einem tollen Spiel.
PSO war toll.
Maximo, Maximo 2, Starsky & Hutch, Mario Sunshine, Driv3r, nochmal PSO, PN03, Pikmin 1 und 2, Ridge Racer Type 4, andere Ridge Racers, das waren Titel mit denen ich viel Zeit verbracht habe.

Auf PS4 wurde ich mit Downloads auch gut unterhalten, Hotline Miami, dieses Killer-Tanzspiel im Pixel-Look.
Ansonsten hunderte Stunden MGS5TPP und neulich 200 Stunden Death Stranding.
Wenn mich ein Titel packt, dann bleibe ich dran.

Auf XBOX one habe ich neulich ein Mountain-Bike-Spiel gefunden, das macht großen Spaß.

Warum ich hier jede Menge Billig-Kram gekauft habe? Weils billig war. Vielleicht taugt es was, vielleicht nicht.
Die meisten Sachen waren billiger als ein ToGo-Kaffee oder ein Bier im Lokal, zur Not schüttet man es halt weg, wenn es nicht schmeckt.

Für das Pokemon-Spiel, das hier beilag: ich hatte schon erwartet, dass es einfach out of the Box nutzbar sein wird. Dass man meinetwegen auf der Konsole einen User anlegen muss.
Nicht erwartet habe ich, dass ich den User Online anlegen und das Spiel irgendwie aktivieren muss. Hätte ich das gewusst, hätte ich wohl eher eine lose Konsole und ein Modul angeschafft.

Und wie ich schon geschrieben habe: mir lag das Switch-Ding (Doppeldeutigkeit ist absicht) nicht gut in der Hand, ich wollte es als Handheld, ich habe es nicht als Stationäre Konsole gekauft. Ich bin froh, dass es hier für soviel Begeisterung sorgt und noch mehr froh, dass ich die Konsole im For Sale gut losgeworden bin.

Interessiert euch meine Meinung nicht? Ok. Gerne.

Oh ja, und Nintendo-Titel: ich habe mich zwei Stunden mit Astral Chain abgequält. Andere A-Titel wie Mario, Zelda, da hatte ich keine große Lust drauf. Captain Toad stelle ich mir ganz witzig vor.


< antworten >