Thema:
LOL! /nt flat
Autor: HomiSite
Datum:02.06.20 16:30
Antwort auf:Golf 6: Endlich weg von Bozbar!

>Mein Verhältnis zum Golf6 war kein gutes
>Mein Verhältnis zu VW war kein besonders gutes
>
>Käfer? Ja!!!
>Golf 1? Ja!
>Golf2? Ja!
>Polo? Ging so!
>Golf 3,4,5? Ausgelassen
>Golf 6? Hm, Abwrackpräme hätte ich echt Lust drauf. 2500,-€ sind irgendwie nett.
>
>Anfang 2010 war ich dann beim Volkswagenhändler und habe die Highline Edition gekauft.
>Bis heute habe ich weder die Front- noch die Heckklappe geöffnet, Beifahrertür glaube ich auch noch nicht. Nur die Fahrertür. Auch die 5 Vorwärtsgänge habe ich noch nie benutzt, nur den Rückwärtsgang.
>
>Auf dem Weg nach Hause wollte ich die Autobahn nutzen. Ging nicht. Die genaue Ursache hier: [https://www.bussgeldkatalog.org/autobahnen-kraftfahrstrassen/]
>"Beschrei­bung?Buß­geld?Punk­te?Fahrverbot
>Rücksichts­loses Wenden, Rückwärts­fahren, Fahren entgegen der Fahrt­richtung?vari­iert?3?
>Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren, Entzug der Fahrerlaubnis"
>
>Ich bin nie Autobahn gefahren, obwohl das der Hauptgrund für den Golf 6 war. Zwei Tage später habe ich mir ein Fahrrad gekauft und wollte schnell nach Bielefeld fahren. Das ging auch nicht! [https://www.bussgeldkataloge.de/autobahn/]
>
>Außer Sonntags auf dem REWE Parkplatz hat mir keine Fahrt wirklich gut gefallen. Jede Menge Empfehlungen haben mich nicht angesprochen? Norderney? 200km Landstraße ist eine ziemlich weite Strecke, aber angeblich seien die Sonnenuntergänge toll. Fand ich nicht.
>Was es mir glaube ich am meisten vermiest hat war die Tatsache, dass ich das Lenkrad nicht richtig halten konnte, so wie ich es gehalten habe, hatte ich immer Schulterprobleme, Nacken tat mir auch immer weh. Eigentlich war die Körperhaltung auch etwas unbequem.
>Und die Heckscheibe ist zu klein.
>
>Insgesamt habe ich wohl mindestens 250$ in Zubehör investiert. Fünf Rückspiegel liegen hier auch noch, aber wo ist das Montagematerial? Das habe ich irgendwo einsortiert.
>Es ist zum heulen, aber auf dem ersten Kreisverkehr bin ich nach der 2. Ausfahrt rausgefahren weil mir schlecht wurde.
>Den Wunderbaum aus dem Wichtelpaket habe ich einem Typen in der Firma geschenkt, dem letztes Jahr die Marder die Bremsschläuche weggefressen haben.
>
>Liqui Moly 10W-40 habe ich nichtmal eingefüllt.
>Meguiars Cockpitpflege habe ich vielleicht zwei Mal aufgetragen.
>
>Der Ausflug nach Rheine durch den Teutoburger Wald war sehenswert, man kann aber nicht direkt nach Ibbenbüren beamen. Ich bin leider falsch abgebogen und wollte eigentlich noch den Rest der Strecke sehen. Nicht unbedingt nochmal den Anfang.
>
>Ihr werden jetzt wahrscheinlich schreiben, dass das eh nur Boomer Ausflugsziele sind und ich kein Hardcore Camper wäre. Ja, kann sein. Aber ich habe eine Tabelle gemacht, wo es drin steht.
>
>?249,39
>Ort?Entfernug
>Kattenvenne?20,66
>Hilter?11,7
>Quakenbrück?52,32
>Bad Salzdetfurt?12,2
>Münster?50
>Suddendorf-Samern?64,21
>Hopsten?52,4
>Hasbergen?8,8
>Alfhausen?27,1


< antworten >