Thema:
Re:Samsung Q60R und der Gamemodus flat
Autor: deros
Datum:02.06.20 14:30
Antwort auf:Re:Samsung Q60R und der Gamemodus von narshe

>>Ich hab hier auch ein recht seltsames Problem. Mit Gamemodus habe ich um die Charaktermodelle ein übles Grieseln, oder Texturverzerrung. Keine Ahnung wie ich das nennen soll. Vor allem bei Kameraschwenks fällt das sehr stark auf. Hab schon versucht diverse Sachen aus zu schalten oder runter zu regeln, z.B. Schärfe, Helligkeit, Gamma usw. Nichts hat geholfen. Erst dachte ich, es läge am Spiel. Dann sah ich das Video von DF und diese Verzerrungen werden mit keinem Wort erwähnt, also musste es wohl an meiner Glotze liegen. Dann Gamemodus komplett aus geschaltet und tataaa... alles wieder schön.
>>Hab ich tatsächlich noch nie in einem anderen Spiel gehabt, dieses Problem. Normalerweise zocke ich nur mit Gamemodus. Xenoblade ist das erste wo ich ihn abschalte, weils dann besser aussieht.
>>
>>Hat einer einen Tipp für mich, was ich mal probieren soll, mit eingeschaltetem Gamemodus?
>>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>Hab den Q70r. Schalte mal im Spielmodus die Motion Settings auf off, bzw. beide Regler auf 0.


Auch ich bedanke mich! Wusste bis zum Lesen deines Posts gar nicht, dass es nochmal ein Extra-Menü für die Game Mode-Settings gibt.


< antworten >