Thema:
Warum hast du Pokemon nicht nachgeholt? flat
Autor: TOMillr
Datum:02.06.20 13:39
Antwort auf:Switch: endlich weg von pacmanamcap

>Switch? Hm, neues Pokemon, hätte ich echt Lust drauf. Pikachu und Evoli sind süß.
>
>"Dass Pokemon Let´s Go Evee Pre-Installed auf der Konsole ist bedeutet:
>man kann es nicht benutzen, ehe man ein WLAN verbindet, einen Nintendo-Account erstellt, ein Softwareupdate der Konsole durchführt, das Spiel auf seinen Account registriert."
>
>Ich habe das Spiel nie gespielt, obwohl es der Kaufgrund für die Konsole war.


Mal ernsthaft: Was ist denn jetzt deine rationale Erklärung dafür, deinen eigentlichen "Kaufgrund-Titel" nach all der Zeit nicht angefasst zu haben? Beleidigt, weil man dich dazu genötigt hat, heutzutage doch tatsächlich eine Konsole mit dem Internet verbinden zu müssen?

Solch eine Prinzipientreue kann es ja dann offenbar auch nicht gewesen sein, denn ohne Netzverbindung hättest du kaum 250€ für Download-Titel ausgeben können.
>Insgesamt habe ich wohl mindestens 250€ in Downloads investiert.


< antworten >