Thema:
Re:Switch: endlich weg flat
Autor: Scarface
Datum:02.06.20 13:01
Antwort auf:Re:Switch: endlich weg von JPS

>Nintendo selbst schon, aber was 3rd Party angeht ist auf der XO nach meiner Erfahrung der Sales-Bereich deutlich schlechter und die Switch kann durchaus mit der PS4 mithalten, was Häufigkeit und Höhe der Preisnachlässe angeht.

Xbox kann ich nichts sagen, ich kaufe aber auch sehr viel digital bei nintendo und sony ein und habe auch einen ganz guten Überblick und kann das absolut nicht bestätigen.

Spiele wie Civilisatin vi, Ace Attourney Trilogy, Disgeae, Shantae, Hollow Knight wären jetzt mal so die Spiele bei denen ich dies konkret beobachtet habe.
Grundsätzlich 5 bis 10 Eur mehr jeweils für switch.

Auch sonst finde ich die sales meistens komplett beschissen im nintendo shop. Allein beim surfen kotze ich da ab, wenn ich sehe wieviele Scheisspiele ich skippen muss, bis mal ein semi interessanter Posten gefunden wird.

Ne, finde schon dass es preislich der schlechteste Shop von den vieren ist die ich getestet habe. Das sind Steam, Psn, Epic Store und eben Nintendo Store.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >