Thema:
Re:Was für ein Zeitfresser flat
Autor: deros
Datum:02.06.20 11:27
Antwort auf:Re:Was für ein Zeitfresser von Doc Ower

>Xenoblade Chronicles X fand ich über weite Teile okay, aber nie so fesselnd oder inspirierend wie Teil 2, den ich als erstes Xenoblade gespielt habe. Ich fand Xenoblade 2 wirklich exzellent und hatte da viele hundert Stunden viel Spaß damit!

Xenoblade 1 hat einfach den viel besseren Einstieg ins Spiel. Xenoblade 1 schafft es in kurzer Zeit die Faszination des Spiels aufzuzeigen, die Charaktere und Welt vorzustellen und dem Spieler einen guten dramatischen Punch zu verpassen. Xenoblade 2 braucht im Vergleich ewig um in Fahrt zu kommen und leidet darunter, dass das Kampfsystem anfangs elendig langsam ist und zu lange braucht, um in Fahrt zu kommen und seine verschiedenen Mechaniken preiszugeben. Und dann frustriert es erkundungswillige Spieler auch noch mit Field Skills, die dafür sorgen, dass du du gerade anfangs keinen Reward für Erkundung erhältst.


< antworten >