Thema:
Re:Offizieller reddit ist ziemlich fishy... flat
Autor: 677220
Datum:02.06.20 10:35
Antwort auf:Re:Offizieller reddit ist ziemlich fishy... von BOBELE

>>... zumindest werden da Kommentare einfach gelöscht. Im Post über ein Interview mit einen Entwickler gabs Hinweise auf eine eventuelle stationäre Konsole. Es gab Kommentare, die bei meinem letzten Lesen durchweg positiv waren. Zwei Stunden später waren alle Kommentare weg.
>>
>>Ohne zu wissen, was der Grund ist: Das hinterlässt für alle anderen Kommentare, die insgesamt sehr positiv sind, ein komisches Gefühl. Wer Kommentare löscht, wirkt immer wie jemand, der Meinungen frisiert.
>>
>>Komisch.
>>
>>EDIT: Und wenn man nachfragt, warum da Kommentare gelöscht werden, wird das zuerst abgestritten und dann wird der ganze Eintrag nebst Link zum Interview gelöscht. Wenn das nicht das offizielle Reddit wäre, wärs keine Erwähnung wert. Aber so...
>
>Kein Edit diesmal, damit das nochmal nach oben rutscht:
>
>Ich hatte dann nochmal nachgefragt und einen Post geschrieben, warum da >gelöscht wird. Fazit: Ich bin gebannt aus dem Reddit, mein Post ist gesperrt >und wird nach 24 Stunden gelöscht,


Als Man!ac müsstest Dus aber besser wissen ;)

>angeblich wurde nichts gelöscht, aber der >Post mit dem Link zu dem Interview >ist halt komplett weg. Die Art und Weise, >wie die ihre Öffentlichkeitsarbeit >machen, ist sehr optimierungsbedürftig.


< antworten >