Thema:
Re:Switch: endlich weg flat
Autor: Scarface
Datum:02.06.20 10:21
Antwort auf:Switch: endlich weg von pacmanamcap

ich finde deine Spieleauswahl net so toll muss ich sagen.
Warum hast du dir überhaupt eine switch gekauft, wenn du so ein komisches Spieleprofil hast?

Hätte man bei deinem Geschmack und deiner Ungeduld wahrscheinlich schon vorher sagen können, dass das nichts für dich ist.

Du scheinst ne Konsole zu brauchen, auf der man durchschnittlich bis leicht  überdurchschnittliche Games zocken kann, aber nicht die Oberhits, die sind aus irgendeinem Grund ja nix für dich :))

Naja, jetzt ist sie weg.

Bin auch nicht so ein riesenswitch Fan, mir ist das Preis/Leistungsverh. bei der Konsole einfach zu schlecht und ich finde, dass nintendo die miesesten Sales aller Zeiten macht.

Ich frage mich nach deinem Posting aber ernsthaft, was du erwartet hast, wenn dich die wichtigsten Spiele der Konsole gar nicht interessieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >