Thema:
Re:Fein wäre ein Remake von Super Metroid flat
Autor: Flöhchen
Datum:02.06.20 08:40
Antwort auf:Re:Fein wäre ein Remake von Super Metroid von Optimus Prime

>>Das wär auch sehr nice. Würd mich sogar noch mehr anmachen als die Prime Trio.
>
>Die Prime Trilogie als richtiges Remake wäre nice. Nicht nur HD Texturen.
>
>Super Metroid müsste man schon krass überarbeiten. Allerdings ist das Spiel schon so geil, dass ich nicht weiß ob es dadurch nicht schlechter werden würde ^^ Da müsste man schon gut überlegt vorgehen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe mir gerade mal wieder Videos zur Prime-Trilogie angeguckt und bin echt baff, wie gut es immer noch aussieht.

Wenn ich mir hingegen einige Spiele der aktuellen Generation anschaue... da merkt man jetzt schon, dass die nicht gut altern werden - 12K-Texturen hin oder her :-D


< antworten >