Thema:
Re:Switch: endlich weg flat
Autor: token
Datum:02.06.20 08:32
Antwort auf:Switch: endlich weg von pacmanamcap

Jo, keine Ahnung. Ich erkenne da kein sinniges Muster.
Die ganzen Gassenhauer von Nintendo werden ja offenbar ignoriert. Zeldor, Splatoon 2, Mario dies und das, nix zu sehen.
Du kaufst gute JRPGs, brichst diese aber nach 2 Minuten ab oder legst sie nicht mal ein? That's your story? Was soll man daraus machen?
Vielleicht soll es ja einfacher und Retro und Arcade sein? Aber warum nicht MK8, speziell wenn du keine WiiU hattest? Weil Knuffi? Aber warum nicht Horizon Chase wenn sich Outrun bei den Buys findet?
Warum ist die Kaufliste gesprenkelt mit Titeln die hier oftmals nicht mal einen Post, geschweige denn Thread haben. Wenn es irgendwie 2D sein soll, warum fehlt Hollow Knight oder Ori oder Yokus Island oder oder oder? Wenn es nicht Metroidvania sondern eher so wie damals bei 16bit sein soll, warum so viel Crap und nicht Bomb Chicken oder Blasphemous oder Völgarr oder Goblin Sword oder oder oder? Falls du knackige Arcade Action willst, wo ist Cuphead? Falls es irgendwie Spiele sein sollen die man mal ein Ründchen zocken kann, warum ist da nichts wie Olli Olli oder Celeste?
Warum kaufst du nur Scheiße oder Retrogames? Warum kaufst du gute Games und spielst sie dann nicht mal? Warum ballerst du (vermutlich in Sales) so viel Kohle in den Shovelware Spamkatalog?
Ist ja auch schnuppe. Du bist mit der Konsole nicht glücklich geworden, also weg damit. Wobei ich bei so einem Profil und Portfolio mit der Konsole auch nicht glücklich geworden wäre, nur frag ich mich, wie man mit so einem Portfolio und Muster mit überhaupt einer Konsole noch glücklich werden sollte ;)


< antworten >