Thema:
Re:The Outer Worlds Switch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.06.20 00:07
Antwort auf:The Outer Worlds Switch von oldbluelake

>Steht eigentlich auf meiner Liste, aber bei den hiesigen Händlern (Netgames, Amazon) heißt es, das nur ein downloadcode in der Packung steckt, das fällt für mich flach. Dann hatte ich es bei VG+ vorbestellt (US-Version), da auf deren Hülle eben nicht dieser Vermerk auf den downloadcode vorhanden ist, aber sicher ist es eben nicht ? Weiß irgendwer mehr, ist nun ein Modul vorhanden ?

Sollte dann doch durch die Verschiebung auf Modul erscheinen, stand glaub ich auch im Outer Worlds Thread, den du übrigens für deine Frage, hättest benutzen können. ;-)

[https://www.play-asia.com/blog/2020/02/11/the-outer-worlds-for-switch-delayed-releasing-a-physical-cartridge/]

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4648988]


< antworten >