Thema:
Re:eigentlich ganz nett flat
Autor: Gunpriest
Datum:01.06.20 11:06
Antwort auf:eigentlich ganz nett von Knight

>Ich meine es spricht mich auf derselben Ebene an wie Postal es tut. Dummer, pubertärer, blutiger Spass. Leider hapert es aber gerade beim Kampfgameplay. Das ist einfach nicht befriedigend. Warum es z.B. keine lock-on Funktion gibt - ich zumindest noch keine gefunden habe - verstehe wer will. Das ist doch ein Muss in einem Titel indem ich mich in allen Richtungen bewegen kann.

Ja, das ist mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel. Und dass man bei seichtem Wasser ständig an die Wasseroberfläche angedockt wird und man per Tastendruck wieder untertauchen muss, was während einer Fressanimation nicht funktioniert.

Aber ansonsten ein lustiges Spiel für eine Stunde zwischendurch. Finde ich auch vom Setting her ansprechender als die üblichen OW-Gangster-Sims.

Für 27€ (10€ Aktionsgutschein im Epic Store) durchaus ok.


< antworten >