Thema:
Re:Man kommt sich vor wie ein Beta-Tester flat
Autor: Pfombo
Datum:30.05.20 22:16
Antwort auf:Man kommt sich vor wie ein Beta-Tester von tonynash

>Ich find's zwar richtig geil, aber in der Form hätte es nicht veröffentlicht werden dürfen.
>Ich zocke auf PC, darauf läuft es angeblich noch am besten. Korrupte Saves und Abstürze hatte ich zwar noch nicht, dafür unzählige andere Bugs.
>Sicherheitshalber mach' ich alle paar Stunden ein Backup meines Spielstandes.
>Man kann nur hoffen, dass der nächste Patch das Gröbste ausmerzt.


Mach jetzt auch Backups. War aber der erste Bug überhaupt, den ich bisher hatte. Wobei, nee, manchmal nach ner automatischen Bergung kann ich in der Garage nix mehr mit x bestätigen. In dem Fall geh ich in Hauptmenü und wieder zurück ins Spiel.

Hab auch eben trotzdem noch den Verlust aufgeholt, konnte es so nich lassen. Hummer H2 geborgen in Alaska, sein Fahrwerksupgrade geholt, dann nochn Upgrade für irgendnen CAT, und das beste: den Royal BM17 gefunden. Mein erster Offroad-LKW. Er ist gut.


< antworten >