Thema:
Re:Ich probiere es Mal flat
Autor: Scarface
Datum:30.05.20 21:30
Antwort auf:Re:Ich probiere es Mal von stef.

>Habe es gestern für die PS4 Pro gekauft, ist da ja aktuell im Sale in der Edition inkl. Season Pass. Zum technischen: ich spiele im Leistungsmodus, also Priorität auf Framerate und die ersten 2 Stunden waren in der Hinsicht völlig ok. Sobald die Gebiete etwas offener werden, kann die Framerate schon mal etwas runter gehen bzw. Tearing dazu kommen, aber bisher nichts dramatisches.

Ja, habe es jetzt auch da geholt.

Ich probiere erstmal Quality Mode, wenn die 30 Stabil sind langt mir das. Es sei denn man erkennt fast keinen unterschied zu den 1080p, dann wechsel ich auch dauerhaft zum Performance Mode.


>Ich bin kein Hardcore-Spieler und fand Teil 1 ok, aber stellenweise im Verlauf fast zu schwer. Teil 2 gefällt mir in der Hinsicht viel besser. Wenn Du allerdings Veteran in Richtung Dark Souls und ähnliche ist, dann könnte es Dir in der Tat zu einfach sein.

Alle Soulsborne Spiele von from durch. Sie waren mir alle eigentlich zu schwer. Habe nur durch das absolut geniale Gameplay und Art Design die Motivation gefunden mich trotzdem durchzubeissen.

Sekiro war mir aber zu hart. Kommt mir also eher gelegen, dass es nicht ganz so hart ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >