Thema:
Re:720p auf 55 Zoll 4k TV sind echt grenzwertig flat
Autor: Kilian
Datum:30.05.20 19:29
Antwort auf:Re:720p auf 55 Zoll 4k TV sind echt grenzwertig von Pezking

>Und trotzdem nimmt dieser kleine geniale Adapter hier kaum Fahrt auf.

Vielleicht, weil er nicht wirklich auf 4K hochskaliert, obwohl man das zuerst - bei der Vermarktung und dem Preis - erwarten würde: [http://youtu.be/P-NhX9-_KE0?t=249] (ab Minute 4:09)

60Hz-Signale - so auch das der Switch - werden wohl nicht auf 4K hochskaliert, sondern auf 1440p. Dafür bräuchte man dann aber einen Monitor, der diese Auflösung darstellen kann, da 99,9% aller Fernseher nicht mit dieser krummen Auflösung zurechtkommen. Korrekt?

Ich glaube dir aber dennoch, dass eine sichtbare Verbesserung eintritt. Nur schade, dass es eben nicht das ist, was einem hier


< antworten >