Thema:
Re:Meh, schließe mich nicht an. flat
Autor: Planet Harrier
Datum:30.05.20 16:03
Antwort auf:Meh, schließe mich nicht an. von Amian_3rd

Zumal es ausschließlich Teleport gibt?

>>Ein ausgesprochen guter VR Titel der jeden Cent wert ist.
>
>Ich fand es spielerisch mau und von der Story her unspektakulär.
>
>Als 2D Spiel wäre es ein generisches, sehr lineares Sci-Fi Adventure mit gelegentlichen Rätseln. Klar, die VR Umsetzung wirkt beeindruckend wegen des Mittendrin Gefühls - aber das haben ja ALLE Virtual Reality Spiele.
>
>Echtes Potential blitzt bei einigen Rätseln auf wo man händisch Dinge ineinander stecken muss, das fühlt sich toll an - aber erneut, das ist dem Medium zu verdanken und weniger dem Spiel.
>
>Nach all den Empfehlungen kann ich bestenfalls 6 von 10 Punkten geben.


< antworten >