Thema:
Re:Kurze Frage an diejenigen die es spielen flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:30.05.20 12:11
Antwort auf:Re:Kurze Frage an diejenigen die es spielen von spinatihero

>>Nur für das Grafik Update würde ich nicht zuschlagen.
>>>
>>
>>Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich finde es jetzt endlich so, wie es sein sollte.
>
>Das Teil sah bis auf wenige Ausnahmen exakt so auf Wii aus. Sagt auch DF, dass der grafische Sprung überraschend gering und stellenweise schlechter ist. Z.b. die Animationen der Bäume, die in der Switch Version fehlen.


Ja, ich habe das DF Video auch gesehen. Da wird aber auch klar gesagt, dass Schatten, Texturen etc. verbessert wurden und sie sich deshalb so wundern, warum diese Baumbewegung fehlt. Aber macht man den Direktvergleich an einem modernen TV (Wii Version über WiiU, also schon mit HDMI), so kann mir niemand erzählen, dass die Neuversion nicht viel viel besser aussieht, allein schon wegen der Auflösung und der "Sauberkeit" der Grafik.


>
>Meine Aussage bezog sich auch größtenteils zum Vergleich zwischen XBC2 und diesem Port.


Da geb ich dir Recht, hab ich ja auch geschrieben.


< antworten >