Thema:
Re:Hoffnungslos :( flat
Autor: Orrpus
Datum:30.05.20 11:13
Antwort auf:Re:Hoffnungslos :( von Sonic2d

>>Nur zur Sicherheit: du angelst aber schon an einem Fluss auf einem Plateau? Die Goldforelle spawnt nur auf erhöhtem Gelände, in fließenden Gewässern (die Angabe "Wasserfall" in der Übersicht beim deutschen Wiki ist falsch, in der detaillierten Liste steht dann korrekt Fluss (Plateau)), von 16 Uhr bis 9 Uhr morgens. Schattengröße ist mittel (wie z.B. Saibling und Masulachs).
>
>Jup, oberste Ebene und im richtigen Zeitfenster. Aber nix. :(


Neulich hatte ich auf einer Meileninsel Glück. Die war mit diversen Plateaus ausgestattet und ich konnte mehrere Goldforellen und Masulachse fangen.

Gruß
Orrpus
P.S.: Dank des Sternschnuppenregens konnte ich nun einen Zwillingsschrank bauen. Nochmals vielen Dank! :)


< antworten >