Thema:
Re:Chapeau! flat
Autor: Pfombo
Datum:30.05.20 10:43
Antwort auf:Chapeau! von hoover2701

>Vortrefflich geschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen! Aber nicht verzagen, denn Smithville Dam bereitet Dich nur auf jegliche Unbill vor, die im weiteren Verlauf des Lebens als Snowrunner dräut.
>

freu :)

>Freut mich jedenfalls, dass Du noch dran bist. Ich hatte befürchtet, dass Dir irgendwann der "Need for Speed" das Game madig macht. Obwohl die Asphalt-Serpentinen auf der Smithville-Karte sehr schön mit einem potenten Gefährt zum (gemütlichen) Rasen einladen...
>
>Keep on trucking!


Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas Spaß macht. Ich erinner mich noch an meine Kindheit, da hatte ich ein oder zwei Freunde, die fasziniert an jeder Baustelle angehalten haben um die LKWs und Kräne zu sehen. Mir war das immer wurscht, hab dann immer gesagt "Komm wir gehn weiter".

Aber diese gewisse Trucker-Romantik kann ich schon hin und wieder nachvollziehen, und zum Glück überwiegt das auch die frustigen Momente. ZB die beim versunkenen Schwertruck im Sumpf der ersten Map, bin da über mehrere Tage verteilt immer wieder gescheitert und fands saunervig. Gestern hats geklappt und es war ein geiles Gefühl. Ungefähr so wie wenn man erkältet is und die Nase is zu, und plötzlich öffnet sich ein Nasenloch. Aaah!

Was ich mich aber noch Frage is, ob der Progress (Kohle u Rang) irgendwann mal etwas schneller geht. Is nämlich auch Kreichtempo. Aber gut, das Spiel soll ja auch ne Weile halten. Ich bin jetzt Snowrunner-Fan!
>
>[https://youtu.be/Sd5ZLJWQmss]


< antworten >