Thema:
Re:Amiibo am Ende? flat
Autor: Bobby O.
Datum:30.05.20 09:59
Antwort auf:Amiibo am Ende? von BOBELE

>Auf der Liste auf nintendo.de gabs früher nicht nur die bereits erschienen, sondern auch die zukünftig geplanten Amiibos zu sehen, mit Datum oder bei sehr viel Vorlauf auch mit tba.
>
>Inzwischen ist der letzte Release einer Figur ewig her, am 17.01.2020, und es gibt auch keinerlei Neuankündigungen mehr. Offiziell was zum Ende der Reihe hab ich aber auch nicht finden können. Weiss man da was? Läuft das aus? Ich dachte, die Teile hätten sich ganz passabel verkauft und fand die auch immer sehr ansprechend.

Wenn man sich die Amazon Charts anschaut, da waren die Amiibos oft weit oben. Irgendwann als der Hype losging und Mondpreise erzielt wurden (Shulk, Zelda Sachen etc..) war es richtig schlimm. Da aber immer wieder nachgepresst wurde und einige Leute auf Ihren Amiibos sitzen blieben, ist das Interesse geschrumpft. Ich denke, die sterben jetzt einen leisen Tod, sowie mein heissgeliebtes 3DS ...


< antworten >