Thema:
Eröffnungsrede Smithville Logistikzentrum flat
Autor: Pfombo
Datum:30.05.20 09:44
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

"Liebe Gemeinde, ich freue mich, am heutigen Tag die Eröffnung des Logistikzentrums von Smithville bekanntgeben zu dürfen. Als wir die Errichtung dieses Zentrums planten, war uns ein Aspekt äußerst wichtig: Es muss an einem möglichst beschissenen Ort stehen. Und mit der Hilfe unserer Freunde vom Smithville Verkehramt sowie der Smithville Baubehörde ist dieser Plan in vortrefflicher Weise aufgegangen. Das Zentrum steht, anders als der Name vermuten lässt, nicht im Zentrum von Smithville, sondern fernab von allem, was es gibt. Am Arsch der Heide sozusagen. Die wenigen Wege, die aus den besser erschlossenen Bereichen von Smithville hierher führen, haben wir aufwändig verengt, und mit tonnenweise Tiefmatsch und Todesgeröll versehen. Schließlich darf ein zentraler Warenumschlagsplatz für die Region nicht zu leicht erreichbar sein. Besonders stolz sind wir auf die Streckenabschnitte mit extremer Schräglage, die Anhänger sofort kippen lassen, wenn man eine Sekunde nicht aufpasst. Leider konnten wir noch nicht alle Bäume am Wegesrand beseitigen, die als Windenpunkte dienen und den Weg somit erleichtern, doch das werden wir bereits in naher Zukunft beheben. Immerhin haben wir schon den Hof für die Warenanlieferung mit tiefem Morast ausgekleidet. Ein Lieferant, der sich am Ende eines grauenhaften Höllentrips wähnt, darf sich zum Abschluss also noch mal schön damit rumplagen, seinen Truck oder seine Hänger aus dem Dreck zu ziehen. Ich kann also nicht anders als noch einmal meinen Stolz zum Ausdruck zu bringen: Dieses Zentrum wurde wirklich maximal dumm platziert. Also dann, lassen sie uns anstoßen, meine Freunde! Auf eine blühende Zukunft! Und auf dass sich alle Trucker wünschen, sie wären nie geboren!"

< antworten >