Thema:
Re:Kurze Frage an diejenigen die es spielen flat
Autor: spinatihero
Datum:30.05.20 01:46
Antwort auf:Kurze Frage an diejenigen die es spielen von Scarface

>Wie ist denn die Optik im Vergleich zu X2 auf der switch?

Gut, XBC2 ist aber definitiv in allen Bereichen besser. Egal ob gleichzeitig dargestellte NPC/Gegner, Levelaufbau, Texturen, Geometrie oder Wettereffekte inkl Spiegelung der Oberfläche. Das kam zwar bei XBC2 zum Schluckauf, die Frame Rate von Teil 1 ist nach der Mine trotz weniger Details auch gerne am stotter.

Grundsätzlich immer noch hübsch und imposant, aber gefühlt alles 30% schlechter als bei XBC2 und Torna. Da bin ich überrascht dass es hier in Reviews selten kritisiert wurde, gerade weil das Ding für Vollpreis verkauft wird.

>Wenn jetzt beide Spiele gleichzeitig rausgekommen wären, welches hätte die bessere Grafikwertung verdient?

Objektiv XCB2. Da es aber vom Stil nicht bei jedem ankam und viele Teil 1 bevorzugen, werden die das sicher anders sehen. Nur für das Grafik Update würde ich nicht zuschlagen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >