Thema:
Re:Yeah! Und Problem: there is no way back flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.05.20 01:19
Antwort auf:Re:Yeah! Und Problem: there is no way back von thestraightedge

>Das muss ich mal noch nachholen - stimmt. Da gefiel mir einst die Demo, aber das war auch fast nur MP, oder?

Ist ein MP-Shooter, ja. Der hat zwar Bots, aber glücklich macht das so nicht. ;)

Es gibt allerdings ein paar sehr wenige Solo-Missionen und als ich damals lange vor Release (also auch vor Veröffentlichung des ersten Rift sowie anderer Spiele) das erste Mal wie in Battlestar Galactica aus dem Mutterschiff "geschossen" wurde und plötzlich fast lautlos inmitten einer kleinen Flotte durchs All flog - das ist für mich persönlich ein ganz großer Moment der Videospielgeschichte. :)

Aber das nur am Rande. Wenn's sich halt mal für dich ergibt: Space-Sims und VR sind echt ein Traumpaar. Vielleicht ja mit Elite auf PS5 dann.


< antworten >