Thema:
Die VR-Missionen sind aber sehr einfach gehalten flat
Autor: lion88
Datum:29.05.20 22:49
Antwort auf:Yeah! Und Problem: there is no way back von thestraightedge

>Ich kann das nach der VR-Kampagne kaum mehr in "normal" spielen. Die Immersion in VR ist derart unglaublich, das einfach was fehlt. Ich hätte definitiv eher vorher die normale Kampagne beenden sollen. Das wirkt nun alles so flach... :(
>
>Schade, dass hier nicht mehr als eine Demo raus wurde. imo ist das einer der vielversprechendsten VR Use Cases, und auch technisch einfach exzellente umgesetzt.


Ich denke nicht, dass die Kampagne auf den höheren Schwierigkeitsgraden in VR gut spielbar wäre. Dein Magendreher kommt dann noch hinzu.

Die ganzen Pros spielen alle in 3rd Person mit diesem komischen Lock-On-Feature. Ich wünschte auch, es gäbe weniger Zeitlimits und es wäre ein etwas weniger arcadig.


< antworten >