Thema:
Re:Edit. verschickt... flat
Autor: Mitschel
Datum:29.05.20 21:58
Antwort auf:Re:Edit. verschickt... von Fox

>>
>>>>hast du dir eine möbelreihe für dein haus überlegt, der du gern nachgehen würdest? ich würde gern mein Lager weiter räumen ;)
>>>
>>>Nö... ich bräuchte dringend einen grossen Küchentisch... ;)
>>
>>oh da habe ich tolle Sachen! bekommst heute Abend was :)
>>
>>Ich habe dir 4 Dinge geschickt. jetzt musst du nur noch sagen in welche Richtung die sitzgelegenheiten gehen sollen ;)
>
>Hey du bist ja echt genial! Was wäre meine Insel ohne dich?


ein naturbelassenes Paradies, das nicht ständig von meinem gutmenschentum verschandelt wird :D

>Übrigens schwebt der Meteor jetzt über einer Steinplatte, umrahmt von vier Fackeln! Also wenn das nicht mystisch ist...

zu bin gespannt :)

>das Wahrsage-Set platziere ich eventuell im Labyrinth, mein zweites grosses Projekt nebst dem Wald. :)

auch hier bin ich sehr gespannt. den Anfang habe ich ja schon gesehen ;)


< antworten >