Thema:
Re:Die Nebenquests von Odyssey waren gut flat
Autor: Sachiel
Datum:29.05.20 17:57
Antwort auf:Die Nebenquests von Odyssey waren gut von lichtschalterer

>Meist mit Humor gespickt der einfach göttlich war :)
>
>aber manchen waren auch tief im Herzen verbunden oder einfach nur schrullig. Die Nebencharaktere haben es definitiv sehr viel tiefer gemacht als bei sonstigen Nebenquests.
>Habe durchwegs gute Erinnerungen.


Und so gut das Writing von The Witcher auch ist, aufgrund des Fantasy-Settings hatten es die Schreiber zumindest ein bisschen einfacher, Überraschungen in Quests einzubauen. N fetter Dämon, der sich als anderer Dämon ausgibt, um sich vollzustopfen? Ein verfluchter Fötusgeist? Werwölfe? Körpertausch? Beim bislang eher realistischen AC Fehlanzeige. Erst jetzt hat Ubisoft angefangen, den Isu-Kram etwas auszuweiten und bspw. einen Zyklopen und eine Medusa eingebaut, aber das waren auch die großen Ausnahmen. Insofern finde ich auch, dass es schon ziemlich gut war, was die AssCreeds da abgeliefert haben. Also für Gaming-Verhältnisse zumindest.


< antworten >