Thema:
Re:Hey war super gestern, was habe ich gelacht flat
Autor: Fox
Datum:29.05.20 17:27
Antwort auf:Re:Hey war super gestern, was habe ich gelacht von Mitschel

>>als du im Mozart Kostüm angereist bist! :D
>>Dein Auftritt ist jedes Mal eine kleine Sensation für sich!
>
>das denke ich immer über alle anderen :D was haben die für coole Klamotten an :D
>


Das haben meine Kinder übrigens auch entdeckt. Sind die 5 Minuten am Pad laufen Anna bzw. Elsa über die Insel mit Blume im Mund. Ich muss ihnen unbedingt mal einen eigenen Account einrichten.

>>Vielen Dank fürs musizieren und dass ich dich ebenfalls besuchen durfte! Und für all deine Mitbringsel!
>
>hast du dir eine möbelreihe für dein haus überlegt, der du gern nachgehen würdest? ich würde gern mein Lager weiter räumen ;)


Nö... ich bräuchte dringend einen grossen Küchentisch... ;)


< antworten >