Thema:
Re:Muss man die vorherigen Teile kennen? flat
Autor: Executer1983
Datum:29.05.20 14:43
Antwort auf:Re:Muss man die vorherigen Teile kennen? von Pezking

>>Ich stehe gerade vor der Wahl Half Genie Hero für die Switch zu holen oder am 04.06. mit dem aktuellen Teil auf der Switch einzusteigen.
>
>Half-Genie Hero ist super, klare Empfehlung, hatte damit einen Riesenspaß.
>
>Seven Sirens geht zudem spielerisch eher wieder in Richtung Teil 3, Pirate's Curse - sprich: Metroidvania. Auch ein richtig geiles Spiel.
>
>Wenn Du jetzt Half-Genie Hero zockst, läufst Du also nicht Gefahr, in Sachen Gameplay übersättigt zu sein. Seven Sirens ist anders.


Super, danke! Habe dann mal zugeschlagen. Dank zahlreichen Goldpunkten habe ich mir direkt die Edition mit Addons gegönnt. Werde es dann am verlängerten Wochenende zocken. :)


< antworten >