Thema:
Re:AAARRGGHH Goldforelle - Fangt so lange sie noch da sind flat
Autor: Harme
Datum:29.05.20 14:15
Antwort auf:AAARRGGHH Goldforelle - Fangt so lange sie noch da sind von gameflow

>Bald steht ein neuer Monat bevor und damit werden auch ein paar Fische und Insekten nicht mehr da sein. Ich hab soweit alles gefangen...nun ja, bis auf diese dämliche Goldforelle. Gestern wieder lange versucht, aber immer noch kein Glück :/ Etwas Zeit habe ich ja noch.
>Aber ohne Nachlesen hätte ich vermutlich die


Erzähl mir mal bitte mehr. Wie fängt man die Maulwurfsgrille? Und wieso setzt du ein Spoilertag? :D

>
>Also haltet euch ran, damit das Museum schön voll wird! Neugierige können hier mal nachlesen, welche Tiere es betrifft:
>
>[https://www.ntower.de/news/67026-diese-fische-und-insekten-verabschieden-sich-im-mai-aus-animal-crossing-new-hori/]


< antworten >