Thema:
Re:es kommt nicht auf die Größe an flat
Autor: Akima
Datum:29.05.20 09:40
Antwort auf:es kommt nicht auf die Größe an von dixip

>Größe als Selbstzweck (Just Cause, FUEL,...) bringt einen nicht weiter und es kann auch irgendwann zu groß sein, auch wenn es gut gefüllt ist (imo z.B. Ghost Recon Wildlands), aber im Prinzip darf es ruhig etwas größer sein, wenn es zum Spielprinzip passt. Die Forza Horizons waren mir bisher oft etwas zu klein, The Crew war da schon pfiffiger, wenn auch schon wiederum fast zu groß, wobei eben da doch wieder der Reiz drin liegt.

Ich hasse riesige Ow-Maps, aber gerade in FUEL (btw. hoffe ich immer noch auf ein Remaster) habe ich mich nicht daran gestört.
Wenn die Welt nur aus Natur besteht und ansonsten praktisch leer ist, hat man auch nicht das Gefühl etwas wichtiges zu verpassen. Ist diese allerdings „mit Content vollgestopft“ hätte ich überhaupt keine Motivation ein solches Spiel anzugehen.


< antworten >