Thema:
Re:Minecraft Dungeons flat
Autor: raist
Datum:29.05.20 09:23
Antwort auf:Minecraft Dungeons von LustigesWiesel

Noch nicht lange gespielt, sondern nur 2 Stündchen ausprobiert, aber ich mag es.

Keine elendlangen und komplexen Fähigkeiten- und Fertigkeitenbäume, sondern nur ein paar Zauber auf die Items. Nur „A“ stimmt nicht, die Fernkampfattacken und die Artefakte sind nett umgesetzt und brauchbar und damit braucht man schon fünf Knöpfe plus den Heiltrank.

Endlich mal wieder ein zugängliches und einfaches Hack‘n‘slay für zwischendurch, das nicht versucht, mich für hunderte von Stunden durch immer die selben Dungeons laufen zu lassen, sondern nur zwei oder dreimal für fünf Stunden. Perfekt für den Gamepass. Singleplayer dürfte aber in der Tat sehr schnell langweilig werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >