Thema:
Re:Wow, das hat sich ja gelohnt! :D flat
Autor: Fox
Datum:29.05.20 07:56
Antwort auf:Re:Wow, das hat sich ja gelohnt! :D von PressButton

>>Glaub ich dir sofort. Mensch das klingt echt toll, ist dir denn die Switch abgeraucht?
>
>Nee, dann hätte Nintendo den Spielstand tatsächlich sogar einmalig transferiert. Aber da ich die Konsole verkaufen wollte, habe ich auf eine derartige Meldung verzichtet; wer weiß, was Big N mit so einer als verloren oder defekt gemeldeten Konsole anstellt, wenn sie dann doch plötzlich wieder online geht.
>


Wow, war bestimmt eine schwere Entscheidung...

>Ich konnte bei einem eBay Scalper eine Switch in der Animal Crossing Edition zu einem noch einigermaßen erträglichen Preis ergattern. Normalerweise mache ich so etwas nicht, aber die musste ich unbedingt haben.
>Und ich bereue es nicht, die sieht so großartig aus!
>


...aber hat sich gelohnt, das Design gefällt mir auch wahnsinnig gut!

Ich versuche dich heute über den Spielverlauf mal zu adden wenn’s ok ist! :)


>LG
>
>Torsten
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >